BROADWAYS CODY JAC
Rasse:

Quarter Horse

Geschlecht:

Hengst

Alter:

4.5 Jahre

Geburtsdatum:

27.3.2015

Farbe:

Bay

Größe:

? m

Temperament: ?

4

Decktaxe:

-

Preis
Auf Anfrage

Pedigree (Klick... )

pedigree

Interesse ?:
Leistung/ Charakterbeschreibung:

Broadways Cody Jac ist ein typvoller, kräftiger und korrekter Hengst von Kings Cody Jac aus einer Broadway BH Tochter. Er zeigt eine flache, wunderschön dynamische Bewegungsqualität mit viel Talent für den Allround-Bereich. Er wird ein gutes Reitpferd für den Sport- und Freizeitbereich, ist aber auch interessant für die Zucht. Sein zutrauliches, sanftes, menschenbezogenes und unkompliziertes Wesen sucht seinesgleichen! Wie alle unsere Fohlen wird er sehr gut erzogen und wächst mit Gleichaltrigen und anderen Pferden in der Herde auf. Regelmäßige Wurmkuren, Hufschmied, sachkundige Aufzucht, AQHA-Papiere,


Deckbedingungen: